Kategoriebild micro-adventures
build and travel,  microadventure,  van and bike,  vw-bus

Neue Kategorie: Mikroabenteuer

Durch Corona ist alles anders! Wie oft hat jeder von uns diesen Satz in den vergangenen Wochen und Monaten gehört…

Typische Reisen, wie wir sie in den letzten Jahren mit dem Bus in Europa unternommen haben, wird es so in diesem aufgrund von Reisebeschränkungen, nicht geöfneten Campingplätzen und Sanitäranlagen und ähnlichen notwendigen Einschränkungen nicht geben.

Trotzdem wird der Bulli nicht komplett eingemottet, es bieten sich auch genug Gelegenheiten in Deutschland, um Dinge zu unternehmen, ohne sich und andere zu gefährden. Vieles davon liegt sogar unmittelbar vor der eigenen Haustür. Ich habe mich darum entscheiden, eine neue Unterkategorie in den Blog aufzunehmen, wo ich euch daran teilhaben lasse: die Mikroabenteuer. Kurze Fahrzeiten, 1 bis 2 Nächte, oder auch nur ein Tagestrip, das sind die Dinge, um die es in dieser Rubrik gehen wird. Da uns meistens die Fahrräder auf diesen Touren begleiten, taucht auch das als Beitragsunterkategorie auf. Ihr dürft also gespannt sein….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.