Busfest-2019 Ausklang
build and travel,  vw-bus

Busfest 2019 – sonstiges vom Busfest und Ausklang

Auch sonst gab es auf dem Busfest wieder eine Menge toller Dinge und Fahrzeuge zu sehen, sei es Innenausbeuten, Teile und Neuheiten oder auch Fahrzeuge auf dem Gelände und beim Show n Shine Wettbewerb.

Nachdem wir am Sonntag Nachmittag die Halle geräumt haben, haben wir uns zum Abschluss wieder auf der Wiese beim Syncro Parcour versammelt, um gemeinsam mit ein paar Leuten vom Orga-Team zu kochen und das Ganze ausklingen zu lassen.

Montags sind wir dann wieder nach Deal auf den Campingplatz gefahren, um dort nach einer weiteren Nacht um dort nach einer weiteren Nacht am Meer:

am Dienstag Mittag die Fähre zurück nach Dünkirchen zu nehmen. Von dort sind die meisten wiederr auf den Nachstellplatz in Neukirchen Vluyn gefahren, um von dort am nächsten Morgen individuell die Heimreise anzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.