Hallenausstellung alternative engines
build and travel,  vw-bus

Busfest 2019 – Ausstellung alternative engines –

Nachdem wir also Deal verlassen haben, hat sich die Karawane weiter nach Malvern bewegt, um möglichst noch im Hellen das Veranstaltungsgelände zu erreichen. Dieses Jahr für uns etwas ganz besonderes, als Aussteller dabei zu sein, auch mit dem Vorteil, bereits am Donnerstag Abend auf das Gelände fahren zu können.

Bis zum Freitag haben wir am Syncro Parcour mit ein paar Freunden vom Orfagteam gestanden, Freitag Vormittags war dann das Beziehen der Ausstellungshalle angesagt. Mit reichlich Platz zum Ausbreiten und: wettergeschützt…

Ausstellungshalle alternative engines
Ausstellungshalle alternative engines

Durch die großen und sehr hohen Hallen war es gut möglich die Autos so offen zu präsentieren, dass die Besucher auch die Möglichkeit hatten, von allen Seiten an die Fahrzeuge zu kommen und sich alles anzusehen.

Unsere Fahrzeuge sind auf sehr viel positive Resonanz gestoßen und auch die Veranstalter waren mit unserer Präsentation der Autos sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.