Camping Aqua Dolcce in Levanto
campspots

Camping Aqua Dolcce in Levanto

Super zentral, damit beschreibt man diesen tollen Campingplatz wohl am besten… Der Platz ist terassenförmig angelegt und auch in der Nebensaison gut besucht. Da die Zufahrt zu den einzelnen Terassen steil und manchmal auch eng sind, lohnt es sich, im Vorfeld zu klären, ob man mit seinem Fahrzeug auf die vorgesehene Parzelle passt.

Camping Aqua Dolcce in Levanto
Camping Aqua Dolcce in Levanto

Hat man das geschafft, wartet aber ein toller Platz, mit modernen und sauberen Sanitäranlagen und einem schönen Platzrestaurant. In der City ist man in wenigen Gehminuten unnd findet dort alles, was man braucht, auch der Strand ist nicht weit weg. Der Weg von der Hauptstraße / Autobahn runter an die Küste ist kurvenreich und voller Serpentinen, für Gespannfahrer ist das sicher kein allzu großes Vergnügen.

Es gibt einen Bahnhofe, von dem aus man die Cinque-Terre per Zug erreichen kann, aber das ist auch mit Schiffstouren von einem Anleger am Strand möglich.

Es gibt vielfältige Wandermöglichkeiten direkt ab Levanto, Informationen dazu gibt es in der Touristeninformation in der Ortsmitte.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.