Camping La Pineta
campspots

Camping La Pineta in Bari Sardo

Der Camping La Pineta ist ein kleiner und sehr gemütlicher Campingplatz in der Nähe von Bari Sardo auf Sardinien. Er wird familiär geführt und die Parzellen sind eher klein und mit viel Baumbestand. So hat man keine großen Wohnmobile auf dem Platz, dafür aber Dachzelter, Campingbusse, Zelter und Selbstausbauer.

Der Platz hat hervorragende sanitäre Anlagen, einen kleinen Supermarkt mit frischen Lebensmitteln und ein hervorragendes Restaurant zu bieten, sowie einen Zugang zum nahegelegenen Strand.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, schon im Vorfeld bei der Reserviereung haben sie mir einen Plan mit den verfügbaren Plätzen geschickt und auch zu guten Konditionen die Fährverbindungen für uns gebucht. Es lohnt sich also, im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.