Bus mit Paulmann LED Strip

Paulmann LED Strip

Licht im Bus ist immer gut, vor allem LED Licht, weil es wenig Strom verbraucht und keine Wärme entwickelt. Durch ein Video von Manuel Lemke aka Schalldose bin ich auf den LED Streifen Paulmann amigo gestossen und war sofort begeistert!

 

Der Strip ist vernünftig ummantelt, kommt einem Aufbewahrungsbeutel, in dem man ihn auch als Hängeleuchte verwenden kann und das beste: er kommt vorkonfektioniert mit einem USB Stecker, so dass man ihn ohne weitere Basteleien am einer Powerbank oder einem Dino Kraftpaket betreiben kann, was bei mir im Bus immer mitfährt. Daneben hat der Stip mehrere ummantelte Magneten, so dass er leicht am Fahrzeug anzubringen ist, z.B. an der Dachrinne als Außenbeleuchtung:

Bus mit Paulmann LED Strip

Bus mit Paulmann LED Strip

Mitgelieferte Silikonschlaufen bieten weitere Befestigungsmöglichkeiten. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von dem Ding, das ist jetzt dauerhaft in meinen Bus eingezogen.

Kommentar hinterlassen