Stellplatz Passau

Wohnmobilstellplatz in Passau an der Ilzbrücke

My location
Routenplanung starten

Eigentlich ist es schon lange überfällig, einen meiner Lieblingsstellplätze hier mit aufzunehmen, den Wohnmobilstellplatz in Passau… Ich war schon 2x dort als Zwischenstop auf dem Weg Richtung Südosten. Der Platz ist sehr zentral gelegen, man kann fußläufig in die Innenstatt gehen und ist nahe an der Donau.

Am Platz selber sind Sitzgelegenheiten vorhanden, Ver- und Entsorgung, Strom und öffentliche Toiletten. Bei meinem letzten Besuch in 2018 gab es morgens einen mobilen Brötchenservice.

Die Stellplatzkapazitäten sind überschaubar und gut ausgelastet, aber wer wie ich mit einem kleinen Fahrzeug unterwegs und nicht unbedingt auf Strom angewiesen ist, kann z.B. auch auf der 1. Etagee des angrenzenden Parkhauses stehen.

Übersicht über Stellplätze in Passau

Kommentar hinterlassen