IMG_20190909_16Kingsdown Camping, Deal5706_882
campspots

Kingsdown Camping in Deal

Unweit von Dover oberhalb der Klippen gelegen, ist das einer der tollsten Campingplätze, die ich kenne. Es gibt eine sehr große unparzellierte Fläche mit einem tollen Blick auf das Meer und die Kanalküste. Strom ist vorhanden, aber nur an einigen wenigen Stellen auf dem Platz, daher lohnt sich eine vorheriige Reservierung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, in einem kleinen Shop an der Rezeption kann man die nötigsten Dinge kaufen. Sanitärgebäude sind vorhanden und auf Wunsch kann man einen Feuerkorb mieten. Der Campingplatz verfügt über einen Ausgang in Richtung Strand.

Von dort sind es nur wenige Gehminuten zu ein paar gemütlichen Pubs mit tyoischem englischen Essen oder zu ausgedehnten Lauf und Wanderwegen am Strand entlang:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.