Camp Let abgeholt
camp-let,  custom style,  vw-bus

Camp-let Anhänger gekauft

Ich habe einen Camp-let Anhänger gekauft. Ursprünglich war das mal ein Faltcaravan, dieser hier enthält allerdings kein Innenzelt mehr und wurde bereits als Anhänger genutzt.

Warum ein Anhänger?

Weil bei längeren Busreise oft ein Busvorzelt und mehr Campingutensilien dabei sind, die sich nicht so ohne Weiteres im Bus unterbringen lassen. Baut man, z.B. bei einzelnen Übernachtungen auf dem Hin- und Rückweg, das Zelt nicht auf, ist es im Weg. Ein kleiner leichter Anhänger ist dann eine sinnvolle Erweiterung. Die Reisegeschwindigkeit eines langsamen Busses ändert sich dadurch kaum.

Mir war wichtig, dass sich der Anhänger abschließen lässt und wasserdicht ist, das ist beim Camp-Let der Fall.

Er braucht noch ein wenig Pflege und Zuneigung, wird aber hoffentlich bald zu einem treuen Begleiter auf längeren Reisen.

Camp Let abgeholt
Camp Let abgeholt

Die Deichsel war bereits vor dem Kauf in der Höhe geändert, so dass der Anhänger gut am Bus hängt:

Camp Let geänderte Deichsel
Camp Let geänderte Deichsel

Wie man sieht, ist einiges dran zu machen, aber die Substanz ist gut und altersmässig passt der Anhänger hrvorragend zum Bus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.