OLYMPUS DIGITAL CAMERA
build and travel,  vw-bus

Reisefertig

Nach einem arbeitsamen Wochenende ist der Feuerwehrbus inzwischen reisefertig. Es fehlen zwar noch eine ganze Menge Dinge und viele Ideen geistern durch meinen Kopf, aber so ein Bus wird ja eh nie fertig…

Jedenfalls geht jetzt die Innenbeleuchtung, Wasser fliesst und die Kühlbox läuft. 220 V Anschluß ist auch da, natürlich ordentlich mit Sicherungskasten und FI. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle fleissigen Helfer, die das möglich gemacht haben.

Und das wichtigste Detail: Endlich geht das Radio und die Boxen sind drin:

In dieser Woche steht das klb German Masters in Dornumersiel an, die perfekte Gelegenheit, einen kleinen Trip mit dem neuen Gefährt zu machen und vielleicht ein paar schöne Boarderfotos zu schiessen.

Also: Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.