Heizungstausch notwendig

Als ich den Bus gekauft habe, war schon klar, dass das Armaturenbrett eine Ladung aus einem Pulverlöscher abbekommen hat, weil die von der Feuerwehr selbst verlegten Kabel und die Heizung sich nicht so gut miteinander vertragen haben… Von außen betrachtet hielt sich der Schaden in Grenzen,

während der Innenreinigung des Busses ist mir aber aufgefallen, dass immer wieder Löschpulver aus der Armaturenbrett rieselt, es hat also doch eine größere Menge abbekommen. Das bedeutet, Armaturenbrett raus und das Ganze reinigen, ausserdem hat die Heizung etwas abbekommen, auch wenn sie noch funktioniert. Also sicherlich eine Aufgabe für einen ganzen Tag, aber nicht heute… Vielleicht baue ich in dem Zusammenhang gleich ein neues Armaturenbrett ein, da das jetzige doch eine ganze Reihe von Löchern aufweist.

Kommentar hinterlassen