vw-bus

so gut wie Bullibesitzer Teil 1

Samstagnachmittag: Die angekündigte Probefahrt habe ich gemacht, ein wirklich netter Mensch, der viel über den Bulli zu erzählen wusste, mit mir die Probefahrt gemacht hat und noch das ein oder andere Ersatzteil dazugeben wollte. Soweit alles ganz gut, der Bulli hat mir auch gut gefallen, die Maschine ist meiner laienhaften Meinung nach prima, und der Pflegezustand gut. Klar muss man äusserlich und auch innen ein bisschen was machen, damit ich habe, was ich mir vorstelle, aber es ist ja auch ein altes Schätzchen…. Ich sage also, ich will noch mal eine Nacht drüber schlafen und mit meiner besseren Hälfte quatschen. Melde mich dann am Sonntag versprach ich und bin nach Hause gefahren, in meinem Kopf war ich schon Bullibesitzer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.