leider Pech…

Eigentlich hatte ich heute schreiben wollen, dass ich gestern Abend noch einen interessanten Bus aufgetan habe, den ich mir ansehen wollte. Den Verkäufer hatte ich bereits kontaktiert und wartete nur noch auf die Terminbestätigung. Doch dann kam leider eine Absage. Ich war wieder einmal nicht schnell genug und der Bulli weg… Also weitersuchen. Ich habe mich in diversen Foren angemeldet, um dort Erfahrungen zu sammeln, Gleichgesinnte zu finden, etc. In einem der Foren habe ich bereits mehrere Empfehlungen von zufriedenen Kunden für einen Bulli Schrauber gefunden, eine Werkstatt hätte ich also schon mal für den Fall der Fälle.

2 Stellplatzanfragen sind auch noch in der Schwebe, vielleicht ergibt sich da ja auch noch etwas. Auch wenn noch kein Bulli da ist, muss man mit irgendetwas anfangen..

Kommentar hinterlassen