vw-bus

eine fixe Idee…

Ein eigener VW-Bus, eine Idee, die mich schon seit einigen Jahren beschäftigt, wann immer ich am Meer war, oder auf einem Festival, wandern die neidischen Blicke zu den Leuten in ihren Bullis… Das wäre auch was für mich, am besten ausgebaut als Camper, mit einem Kühlschrank und Kochgelegenheit, Strom, etc.

Mit meinem steigenden Alter wird es wohl immer unwahrscheinlicher, dass ich mir einen VW-Bus T3 Wikipedia kaufe, aber warum eigentlich nicht? Also schaue ich jetzt häufig bei den einschlägigen Portalen, ob sich für kleines Geld was finden lässt.

Parallel dazu starte ich den Blog, um das ganze zu dokumentieren und meine verrückten Ideen irgendwo aufzuschreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.